Poulet geniessen

1
2
3

Pouletfleisch im Detail

Poulet ist eine der wohl beliebtesten Fleischspezialitäten. Das weisse Fleisch ist ein guter Proteinlieferant und die Haut ist gebraten wunderbar knusprig. Allerdings ist die Haut, im Gegensatz zum Fleisch, auch ausgesprochen fettreich. Bei einer fettarmen Zubereitung passt Poulet hervorragend auf den Speiseplan einer kalorienarmen und verdauungsschonenden Ernährung.

1
Pouletbrust

Der Verwendung von Pouletbrust sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Neben dem klassischen Geschnetzelten ist die Pouletbrust ebenfalls sehr beliebt.

2
Pouletflügel

Pouletflügel sind praktisch und schnell zubereitet. Sie eignen sich hervorragend für den Grill. Aber auch in der Pfanne oder dem Backofen lassen sich mit Pouletflügel herrliche Menüs zubereiten. 

3
Pouletschenkel

Auch Pouletschenkel lassen sich auf verschiedenste Weise zubereiten. Gerade die goldbraunen Pouletschenkel werden auf dem Grill zum Geschmackserlebnis.

Feine Rezepte
unserer Kunden

Pouletbrust Geschnetzeltes

kochen

Poulet
Tortellinigratin

kochen

Pouletbrüstli im Teig

kochen